Startseite
Aktuelles / Neuigkeiten
Aktuelle Informationen zu Corona
Übernachtung
Öffnungszeiten
Weihnachten
Aktuelle Mittagsmenükarte
Aktuelle Speisekarte - Abholung
Aktuelle Speisekarte Restaurant
Kulinarische Aktionen 2020
Kontakt
Catering
Impressum
Anfahrt
Datenschutz
Stellenangebote







Wenn man sich Gedanken über die neuen Regeln der Politik macht, ist man schon sehr verwundert darüber. Im März hieß es sie wollten die Gastronomie mitnehmen und mit uns zusammenarbeiten... Wir machen unsere Hausaufgaben täglich und erfinden uns jeden Tag neu. Und trotzdem wird wieder ohne nachzudenken die Gastro bestraft. Nehmen wir dann jetzt wieder so hin. Obwohl es nichts ändern wird ! Es tut uns persönlich nur um jeden Unternehmer und Kollegen sehr leid der dadurch kaputt gehen wird. Versuchen wir das Beste daraus zu machen.

Aufgrund der neuen Regeln müssen wir nun wieder unser Restaurant zum 02.11.20 schliessen. Wir werden aber weiterhin unsere To-Go Gerichte zum Abholen anbieten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Bleiben Sie gesund.







VOM 30.10.2020 BIS ZUM 20.12.2020  !!!!  Bitte Vorbestellen !!!

Im Restaurant und auch zur Abholung !















Ab 19.09.2020 im Restaurant !!!








Immer Sonntags sowie Feiertags ab 14:30 Uhr Kaffee und Kuchen !!











Neue Öffnungszeiten ab 10.08.20 !!!!

Wir bitten vor ihrem Restaurantbesuch um eine telefonische Tischreservierung
da unsere Tische aufgrund der Auflagen nur begrenzt sind.





Ab 13.07.2020 sind wieder Feste / Feiern mit bis zu 100 Personen erlaubt !!!


Neue Lockerungen ab 15.06.20

  Ab sofort wieder möglich:

- max.10 Personen aus zehn Hausständen !

- Feste aus herausragendem Anlass ( z.B. Hochzeiten, Tauf-, Geburtstags,

  Abschluss-, Beerdigungsfeiern) bis 50 Personen !

- Eine Mund-Nasen-Bedeckungs-Pflicht besteht für Gäste grundsätzlich in
 
  den  Innenbereichen außer am Sitzplatz.

- Auf unserer Terrasse besteht keine Mund-Nasen-Bedeckungs-Plicht !




12.06.2020

Besuchen Sie bei schönem Wetter unsere neue Terrasse !!!






11.06.2020

Ab sofort haben wir Sonn- und Feiertags wieder durchgehend für Sie geöffnet !!

Von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Nachmittags bieten wir Kaffee und hausgemachten Kuchen an !!