Startseite
Aktuelles / Neuigkeiten
Aktuelle Informationen zu Corona
Übernachtung
Öffnungszeiten
Weihnachten
Aktuelle Mittagsmenükarte
Aktuelle Speisekarte - Abholung
Aktuelle Speisekarte Restaurant
Kulinarische Aktionen 2020
Kontakt
Catering
Impressum
Anfahrt
Datenschutz
Stellenangebote



Wenn man sich Gedanken über die neuen Regeln der Politik macht, ist man schon sehr verwundert darüber. Im März hieß es sie wollten die Gastronomie mitnehmen und mit uns zusammenarbeiten... Wir machen unsere Hausaufgaben täglich und erfinden uns jeden Tag neu. Und trotzdem wird wieder ohne nachzudenken die Gastro bestraft. Nehmen wir dann jetzt wieder so hin. Obwohl es nichts ändern wird ! Es tut uns persönlich nur um jeden Unternehmer und Kollegen sehr leid der dadurch kaputt gehen wird. Versuchen wir das Beste daraus zu machen.
Aufgrund der neuen Regeln müssen wir nun wieder unser Restaurant zum 02.11.20 schliessen. Wir werden aber weiterhin unsere To-Go Gerichte zum Abholen anbieten.

Bleiben Sie gesund.







Information zu aktuellen Lage !!!!
Sehr geehrte Gäste,
als erstes möchten wir uns bedanken für eure positive Resonanz auf unser Speisen "to Go " Angebot !!! Dies wird auch in Zukunft ein fester Bestandteil unserer Angebote bleiben !!!

Aufgrund der neuen Situation werden wir unser Restaurant wieder öffnen, allerdings erstmal mit eingeschränkten Öffnungszeiten !!!!!

Dazu sei gesagt das es natürlich schön ist wenn sich Politiker hinstellen und sagen Gastronomie macht wieder auf, alles ist gut ! Nein ist es nicht, denn mit diesen Auflagen ist keinem geholfen, weder dem Gast noch dem Gastronomen ! Aber wir versuchen es Ihnen unter all den Auflagen so angenehm wie möglich zu machen.


Unsere Öffnungszeiten für Speisen "To Go"

Montag, Mittwoch bis Sonntag 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr                                                                                         und    17:30 Uhr bis 20:00 Uhr



Unsere Öffnungszeiten im Restaurant

Montag, Mittwoch bis Sonntag 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr
Freitag, Samstag und Sonntag 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr


- Restaurantbesuche sind vorerst nur auf Reservierung möglich
- Erfassung der Kontaktdaten des Gastes
- Mundschutz im Restaurant ist Pflicht
- Tische werden von unserem Personal zugewiesen



Euer Team der "Alten Schanze"
Bleibt alle gesund # weiter geht´s !